Landhaus Bischof

„Wir haben bereits mehrmals mit Frau Burgstaller zusammengearbeitet. Ihre Kompetenz als Bauleiterin und Planerin überzeugt uns. Die professionelle Begleitung der Umbauten von der Planungsphase bis zur Fertigstellung haben uns als Bauherrschaft die oft schwierigen Entscheidungen sehr erleichtert. Ihr Umgang mit den involvierten Behörden und den Arbeitern vor Ort ist sachlich, kompetent und lösungsorientiert. Für uns als Bauherrschaft war auch sehr wichtig, dass Frau Burgstaller immer das Budget im Auge behält. Wir freuen uns schon auf das geplante Bauvorhaben im nächsten Sommer.“

Barbara Bischof, Bauherrin

 

Planung, Umbau und Neugestaltung im Landhaus Bischof in Lech am Arlberg.

Ausgangspunkt der Apartmenterneuerung waren eher dunkle Räume aus den 90er Jahren mit beengter Einteilung. Die Lichtsituation wurde mittels Gaupe und neuen Dachfenstern optimiert, Grundrisse wurden neu geordnet. Das neue Raum- und Gestaltungskonzept machte aus veralteten Räumen ein neue, lichtdurchflutete Apartments mit Wellness-Badezimmer, die die Gäste begeistern. Auch der Rezeptions- und Eingangsbereich wurde mit Liebe zum Detail neu gestaltet.